7 SECRETS FOR A HAPPY CUSTOMER


Alle wollen die perfekte Customer Experience. Aber was ist das? Was erwarten Kunden wo? Was müssen Marken bieten und wie ihre Kontaktpunkte verbinden, um Kunden glücklich zu machen?

1 Tag - 7 Secrets.

Die BEEF4BRANDS V beleuchtet am 4. Juni 2019 sieben Aspekte entlang der Kundenreise, die Marken auf dem Zettel haben müssen. Von der Informationsphase vor dem Kauf bis zum Kundenservice bei Problemen. Vom Markenauftritt über personalisierte Inhalte bis hin zu automatisiertem Service. Dabei schauen wir auch, welche Rolle künstliche Intelligenz zukünftig spielt und wie Unternehmen ihre Knowledge Base bauen müssen, um alle Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben.

Talks and Drinks.

Der BEEF Talk hat Sie hungrig gemacht? Kein Problem, denn ganz nach dem Motto tagsüber BEEF, abends BEEF, können Sie direkt im Anschluss an die Konferenz den Abend bei einem leckeren BEEF BBQ ausklingen lassen.



 

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PROGRAMMPUNKTE

SECRET 1) Digital & Social Personas

Sind traditionelle Persona-Konzepte noch anwendbar? Wie müssen moderne Personas digitale Aspekte berücksichtigen?

 

SECRET 2) Personal Content

Einfach nur Content-Marketing? Ist uns zu wenig! Hier geht's um personalisierte Inhalte, die berücksichtigen, was Kunden oder Kundengruppen interessiert.

 

SECRET 3) Customer Journey Design

Keine nachhaltigen Erlebnisse ohne eine geplante Kundenreise. Wie erstellt man eine Customer Journey? Wie prüft man ab, ob Kunden sich so verhalten, wie es das Marketing erdacht hat?

 

SECRET 4) Digital Service Design

Kundenservice ist heut essenzieller Teil der Markenkommunikation. Wie baue ich ein Ökosystem, das sicherstellt, dass Kunden dort geholfen wird, wo diese es erwarten?

SECRET 5) Feedback Management

Design, Ökosystem, Technologie. Alles wichtig. Und doch gibt es kein Feedback-Management ohne Menschen, die kommunizieren.

Was müssen diese Menschen können, was kann nicht durch Maschinen ersetzt werden?

 

SECRET 6) Knowledge Base

Die digitale Echtzeitkommunikation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, aktuelle Informationen jederzeit an verschiedenen Kontaktpunkten bereitzustellen.

Was muss im Hintergrund aufgebaut werden, um dies sicherzustellen? Wo und wie werden diese Informationen ausgespielt?

 

SECRET 7) Automation & Personalization

Ein Ausblick auf die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine.

 

REFERENTEN