3 TAGE - 6 EVENTS

MUNICH MARKETING WEEK

StratFicil iusam eaquidem quaescias mos eos acese con reiusaperum audandi accatus antur? Ceptatem autesto imincitaqui dolupta ssequia plis qui acit, soluptate peditio moluptati sam ra nimporeri dolut quundae ctatiorecum, offi ciment lit andusam, solore etus aut et offi cid estia dolorep eritium aut vel ma dolorerestia pidunt.

Nem as earchictori delendae. Acerionsequi que porem erit et volor aut et voluptaquia sedias nimporeptate est ut et est fugitam adignim ilitati accum a consequia del excea plia nis repudi

 

TAG 1 – 2 EVENTS

Alle wollen die perfekte Customer Experience. Aber was ist das? Was erwarten Kunden wo? Was müssen Marken bieten und wie ihre Kontaktpunkte verbinden, um Kunden glücklich zu machen?

1 Tag - 7 Secrets.

Die BEEF4BRANDS V beleuchtet am 4. Juni 2019 sieben Aspekte entlang der Kundenreise, die Marken auf dem Zettel haben müssen. Von der Informationsphase vor dem Kauf bis zum Kundenservice bei Problemen. Vom Markenauftritt über personalisierte Inhalte bis hin zu automatisiertem Service. Dabei schauen wir auch, welche Rolle künstliche Intelligenz zukünftig spielt und wie Unternehmen ihre Knowledge Base bauen müssen, um alle Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben.

TAG 2 – 2 EVENTS

Facebook, Google, Amazon & Apple – die Online-Riesen verstehen das Userverhalten mitunter besser als der Verbraucher sich selbst. Aus der Lebenswelt von Endkunden und Unternehmen sind sie nicht mehr wegzudenken.

Wie gehen Marketingverantwortliche mit der Vormachtstellung der Titanen um? Wie holen sie das Beste für ihr Unternehmen dabei heraus? Gibt es sinnvolle Alternativen?

 

An Tag zwei der Munich Marketing Week zeigen wir Ihnen, was mit oder trotz der Online-Riesen möglich ist. Die Schwerpunkte der Marketing Tech Convention liegen daher auf der Endkundenansprache und Produktpräsentation über Social Media, Search, E-Commerce, Technologie und Hardware.

TAG 3 – 2 EVENTS

Zukunftsprognose 2020 – werden Sprachassistenten unsere Displays ablösen? Diskutieren Sie mit uns, ob Alexa bald unsere Arzttermine ausmacht und wie künstliche Intelligenz unser Leben verändert!

 

An Tag drei der Munich Marketing Week dreht sich viel um Alexa, Siri, Cortana und Co – aber können sie schon alles ersetzen oder bleibt Bewegtbild weiterhin der wichtigste Kanal? Die User gewöhnen sich schnell an die neuen, digitalen Familienmitglieder und ändern ihr Nutzungsverhalten. Unsere Experten zeigen, welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, welche ethischen und rechtlichen Fragen sich stellen und welche Auswirkungen dieser Wandel auf die Marketingstrategien eines Unternehmens hat.

 

PLACES

 

REGISTRIERUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

 

SPONSOREN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.